Asylanten

So liebe Leser!!! Es ist mal wieder an der Zeit für ein politischen Kommentar! Und zwar zum Thema Asylanten. Denn gestern hat ja das Bundesgericht beschloßen, daß Asylanten in Zukunft NOCH MEHR Geld kriegen werden, als noch bislang. Da bin ich ausgesprochen dagegen.
Es ist zwar richtig, dass wir hier auch Asylanten aufnehmen müssen, weil wir ein christlicher Staat sind, aber daß heißt ja noch lange nicht das wire sie dannach auch noch durchfüttern müssen!!! Es gibht hier ja mehr als Genug Möglichkeiten durch EHRLICHE Arbeit seinen Tageslohn zu verdienen.
SOZialgelder wie etwa HARTZ IV sollten nur für DEUTSCHE da sein. – Deswegen sage ich: Asylbewerberprämie senken! Und Hartz IV erhöhen!!
Jetzt werden einige sagen, daß die Leute da ja aus Ländern herreisen, wo es wirklich nicht gut istund in vielen Fällen stimmt das sicherlich auch. Aber oft sind es eben auch SCHMAROTZER die herkommen. Da wird einem ganz schlecht. ARMES DEUTSCHLAND!!!!

ANgeblich war das Geld das die feinen LEute aus den fremden Ländern erhalten haben noch nicht genug. Sagen so scheiß-Richter!!! Da brodelt doch die Wut in einem high! Ich auf jeden Fall denke und habe damit recht auh: Nicht noch mehr Geld für Fremde!!!

Greetingz,
RAXRAX

Advertisements

~ von raxrax - Juli 19, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: