Klimalügner!

Ich bin mal wieder extremst sauer! Und zwar über diese s.genanntn.: „Wissenschaftler“ die uns versuchen zu verkaufen, daß wir das Klima durch unser Lebensstil schädigen!
Solche Leute sind Verbrecher und Lügner und müssten vor Gericht gestellt werden. Zum B. ist es ja so, daß es immer schon Klimaänderungen gegeben hat auf der Erde. Und selbst wenn die Verbrennen von Kohle und Gas u.s.w. einen gewissen Einfluss haben kann auf die Ozonschicht und ähnliche Dinge, dann sind es jawohl nicht wir, die sparen müssen, sondern zum B. die Chinesen. Denn dort wird ja in erster Linie Hergestellt und Produziert. Auch die U.S.A. sind weit vorne mitdabei.
Aber wie gesagt: Ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Dinge so liegen, wie man sich das vorstellt bei den genannten „Forschern“.

Es gibt es auch andere Forscher, die andere Meinungen haben zu dem Thema. Natürlich ist meine Meinung auch nur eine Meinung. Aber ich glaube, daß ich schon recht habem.

Greetings,
RAXRAX!!!

~ von raxrax - Juli 15, 2012.

Kommentar verfassen

 
