Fantasie-Romane

Hi!

Wollte euch hier nur noch mal meinen Senf bekannt geben. Heute mal zum Thema Fantasie-Romane. Ich selber bin zwar kein großer Fan von Fantasie-Romanen, wie zum B. dem Herr der Ringe-Büchern, finde aber das man da auch eine gewiße Tolleranz zeigen muss. Denn wie auch bei Comics oder ScienceFiction oder auch Horrorfilmen (und auch Romanen!!!) können ja auch Fantasie-Romanen die großen WAHRHEITEN der Menschen umfaßen.
(IN Den Verfilmungen vom den Herrn der Ringe-Büchern sieht man ja zum Beispiel auch sehr gut dargestelt den ewigen Kamppf von GUT und BÖSE, die man ja auch an anderen STellen in der (richtigen) LIteraur kennenlernt oder eben im ganz persöhnlichen Leben!!

So long!

RAXRAX

Advertisements

~ von raxrax - Juni 28, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: