DIE KLIMALÜGNER

Bin heute im Web auf nen spannenden Artikel gestoßen http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/02/06/danke-bild-das-erste-grose-mainstream-medium-wagt-es-die-klima-panik-zu-hinterfragen/ bzw. diesen Artikel in der BILD-ZEITUNG: http://www.bild.de/politik/inland/globale-erwaermung/die-co2-luege-klima-katastrophe-ist-panik-mache-der-politik-22467268.bild.html

Es geht darum das die Politiker uns verarschen! Von vorne bis hintern!! Mann erzählt uns, dass die Erderwärmung durch den Verbrauch von CO2 Zustande kommt aber in Wirklichkeit, dass deckt die BILD jetzt auf IST ES GANZ ANDERS: Die Sonne macht GROSSE TEILE VON DEM AUS, WAS WIR HIER AN ERWÄRMUNG haben!!!!
Und selbst das ist nicht viel!!

Deswegen sage ich auch weiterhin: Wir brauchen Atomkraftwerke und eine freie Wirtschaft! Und das ist meines Erachtens nur mit der FDP möglich. Die sind zwar inzwischen nach außen hin auch auf der Klima-LÜgen-SCHiene angekommen, aber ich denke dass Leute wie Brüderle und Westerwelle sehr genau wissen das das nicht wahr ist und das mann darum auch mal um der Guten Sache Wille das nicht so offen nach außen tragen muss im Wahlkampf.

Advertisements

~ von raxrax - Februar 6, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: