Mein Senf: Comics

Comics mag ich ja auch ganz gerne. Viele Sagen ja, daß man Comics nur liest weil man ja keine richtigen Bücher lesen könnte weil einem das zu anstrengend ist. Klar ist so ein Comic weniger anspruchsvoll als Goethe oder Schiler!! Aber auch im Comic kann man WAHRHEIT lesen oder eben WISSEN ansammeln. – Das kann jetzt bei Donald Duck oder Micky Maus oder bei ANSPRUCHSVOLLEREN Comics wie zum B. den SANDMAN-COMICS oder den WATCHMEN oder V WIE VENDETTA SEIN. Dort wird eine nicht immer leicht zu verstehende Handlung aufgebaut und mit AUFWENDIGEN Bildern ilustriert!

Wenn man dann auch noch mit in die Betrachtung zieht das ja viele Bücher auch nicht besser sind und eher langweilig oder zumindest nicht so ANSPRUCHSVOLL finde ich, daß man nichts gegen die Comics haben kann oder sollte!!

RAXRAX

Advertisements

~ von raxrax - Januar 7, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: