FDP

Die FDP befindet sich im Moment in einer schlimmen Situation. Nur noch zwei Prozent der deutschen wollen Sie bei der nächsten Bundestagswahl wählen!! Daß ich einer von ihnen bin ist ja selbstverständlich! Auch denke ich, daß sich da einiges noch ändern kann bis zur Wahl im Jahr 2013 (denn es wird ja erst 2013 gewählt, alle vier Jahre und das letzte mal 2009!).

Wenn bis dahin — so ist meine Meinung!!! — Guido Westerwelle wieder Führer der FDP wird kann sie auch weiter an der Regierung bleiben.

Das der weggemobbt wurde muß man — denke ich — auf PHILLIPP RÖSLERS Schuld hat! Denn der ist es der von dem Rücktritt von Westerwelle profitiert hat!

 

Soviel dazu,

RAXRAX

Advertisements

~ von raxrax - Januar 7, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: