Bundespräsidenten-Kredit

Ich persöhnlich finde Christian Wulff gar nicht schlecht. Als Bundespräsident macht er eine gute Figur. Ich finde das gut!! Seine politischen Haltungen kann ich nicht immer teilen (zum B. bin ich für eine bessere Abgrenzung von nicht-Deutschen Arbeitslosen und so weiter, wo C. Wulff ja eher auf die Integration setzt, was meines Erachtens nach zum Scheitern verurteilt werden muß), aber darüber kann man sich ja auch streiten. Das jetzt viele Leute, gerade auch Politiker aus den anderen Parteien sagen, dass der von seinem Amt zurücktreten muss finde ich falsch und vorallem auch Verlogen!
Denn wer profitiert schließlich davon, das der Bundespräsident zurücktreten muß: Ganz klar die Sozialiste von der SPD, denn C. Wulff ist ja aus der CDU (er war sogar Ministerpräsident in Niedersachsen, bevor er Präsident wurde) (Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wulff).
Und als CDU-Politiker (ich selber bin ja mehr für die FDP, finde die CDU aber auch nicht falsch) ist er den Sozialisten natürlich ein Hindernis!!!

Soweit mal mein Senf zu einem AKTUELLEN THEMA!

Euer,

RAXRAX

~ von raxrax - Dezember 21, 2011.

Kommentar verfassen

 
