>>>Zurück>>>

Hi! Ich bins mal wieder! Der Raxrax! Habe hier ja jezt doch auch mal wieder längere Zeit nix geschrieben, was daran liegt, dass ich nicht so viel Zeit hatte, weil ich an meinem neuen ROMAN schreibe, der in einer bekannten Deutschen Zeitschriften-Roman-Reihe erscheinen wird!!!
Bisher stehen schon die Rahmenhandlung und die ersten Kapitel fest! Ich könnte mir auch vorstellenb gegen eine Gebühr hier die ersten Kapitel schonmal zum schnuppern on-line zu stellen! Was würdet ihr davon halten zum B. €1 zu bezahlen um ein Kapitel lesen zu dürfen?
Müßte das aber vorher auch nochmal abklären, wie man das mit Kopier-Schutz und so macht? Hat da jemand von euch lieben Lesern Ahnung?
Schreibts mir in die KOMMENTARE unten unter dem Blog:

EUER RAXRAX

Advertisements

~ von raxrax - November 22, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: