Hartz4

Wollte hier mal meine Meinung zum Thema Hartz4 öffentlich machen!
Ich finde ja, dass die ganze öffentliche Diskusion am eigentlichen Problem vorbeiführt. Denn nicht die Hartzer sind das Problem, sondern die unverbesserlichen die garnich arbeiten WOLLEN!!
Ich zumBeisp. muss im Moment auch „Aufstocken“, was bedeutet dass ich nicht den vollen Hartz-Satz kriege sondern nur einen Teil und für den Rest selber aufkomme. Was wiederum daran liegt das im Moment der Text-Producing-MArket nicht so gut läuft! – Das find ich zum Beispiel voll okay, wenn man Aufstocker ist.
Andere dagegen die garnicht arbeiten, die sind mir und anderen Steuerzahlern ganz klar ein Dorn im Auge.
ZumBeisp. Arno Dübel!! Der ist ja der, so schreibt zumBeisp. die BILD(!) der bekannteste Arbeitslose von Deutschland. Der will garnicht arbeiten und wenn ihm, so ist es im Internet und auch auf YouTUbe dokumentiert, einer Arbeit anbietet, dann trinkt er nur Bier und lacht dreckig!!
Solche Leute müssten nach meinem Erachten im Gefängnis leben, wo sie nur das ALLERNÖTIGSTE erhalten würden und eben auch zum arbeiten gezwungen werden könnten!!
Für einen der garnicht arbeiten will (Und da spreche ich nicht von denen die ZumBeisp. Wegen Krankheit nicht arbeiten KÖNNEN!!) finde ich auch den Hartz4 wie er jetzt ist zu hoch!! Wenn man aber zumBeisp. ein, wie man das nennt, Aufstocker ist dann kann man auch ein bisschen mehr kriegen, finde ich, weil man dann ja arbeitet und NUR wegen der Umstände nicht mehr hat als andere!

So much from me for today!

RAXRAX!!

~ von raxrax - März 19, 2011.

Kommentar verfassen

 
