Klopoetik

Klosprüche! Ich find die oft interressannt und schreib auch manchmal selber was schönes an öffentliche Wände. Das interressannte daran ist ja oft auch gar nicht unbedingt der Inhalt sondern vielmerh der Nervenkitzel beim Hinschreiben.
Ich persöhnlich bereite aber auch oft die Sprüche und Gedichte vor die ich da hinschreibe. Also schon zu Hause. So habe ich zumBeisp. heute einen schönen fünfZeiler vorbereitet den ich morgen in einem Café veröffentlichen werde!! Er geht so:

Römer essen gerne Speck
es isst die Seele heute noch
die selben Leckereien weg
und dann fragt man sich doch
was kommt noch mit aufs Gedeck?

Wie findet ihrs??

Habt ihr Verbesserungsvorschläge????

~ von raxrax - März 18, 2011.

Eine Antwort to “Klopoetik”

  1. LEs‘ es gerade nochmal und find es richtig gut!!

Kommentar verfassen

 
