Buchbesprechung: Thilo Sarrazin!

Habe jetzt auch endlich das neue Buch von Thilo Sarrazin gelesen: „Deutschland schafft sich ab“.
Auch wenn ich nicht alle Ideen die Sarrazin in dem Buch hat gleichmäßig gut finde empfehle ich es doch!!

Man merkt auf jeden Fall das Herr Sarrazin sich ausführlich mit den Sachen beschäftigt hat über die er schreibt und wenn er beschreibt wie wir in den nächsten Jahrzehnten hier in Deutschland leben werden wird es einem doch ein bisschen unheimlich!!

Rassistisch will man natürlich nicgt gvenannt werden das aber eine Gefahr von dem ausgeht was andere Landsmänner und Landsfrauen als Deutsche in unser schönes Land bringen, das ist unbestritten. Burkakultur ist nicht deutsch sondern gefährlich!!

Ich finde zwar selbst das man eher die FDP als Thilo Sarrazin wählen sollte wenn es aber hart auf hart kommt dann kriegt er meine Stimme, denn Freiheit kann keinen Preis haben!!

Advertisements

~ von raxrax - März 18, 2011.

19 Antworten to “Buchbesprechung: Thilo Sarrazin!”

  1. Also ich fand „Deutschland schafft sich ab!“ eher nicht so gut obwohl einiges echt gut recherchiert war!! Respekt vor dieser Leistung!!!! Die Arbeit könnte ich mir nicht machen, obwohl ich jeden Tag 12 stunden im Stahlwerk schaffe ^^
    Ich finde, T.S. ist ein Rassist.

  2. finde ja wie gesagt auch nicht alles gut was er schreibt . aber viele sachesn sind halt schon richtig.l

    bin jetzt aber zu besoffen um zu diskutieren!

    RAXRAX!!

  3. Was ich vergessen habe, die hälfte der Belegschaft ist russisch, und ich komm‘ super mit denen klar. Soviel zum Thema Völkerverständigung!

  4. Aber schön, dass du wieder im netz aktiv bist :: welcome back :: 😉

  5. Aber überleg dir doch mal dass das ja auch deutsche sein könnten. man muss schon wissen,wem man die arbeit geeben soll!!

  6. thank you!!

  7. Aber schön, dass du wieder im netz aktiv bist :: welcome back :: 😉
    Wenn man bedenkt, wie lange das alles her ist … da kann man echt nur sagen: DANKE FÜR DEIN BLOG!

  8. aber mal zurück zum thema: Kltur ist wichtig sagt T.S.: UND DA HAT ER VERDAMMT NOCHMAL RECHT! http://www.youtube.com/watch?v=z3WDK1PPkyk

  9. DEUTSCHLAND VERRECKE!

    • Für Volksverhetzung ist hier kein Platz! – Aber ich lass deinen Comment trotzdem hier stehen um das Problem nach außen zu tragen! – Zensur ist halt nicht mein DING!!!

  10. OK – Deutschland hat intrigationsprobleme. Aber das ist irgndwie nazimäßig. Meine Meinung!

    F.O!!!

  11. @raxrax jedem das seine
    hauptsache die leute denken überhaupt über politik nach. was, das ist dann schon fast egal. Obwohl ich da schon manchmal mit dem Kopf schütteln muss!

  12. „in die molle“ 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: