Raxrax returns!

Hey! Hab ja jetzt echt schon ewig nix mehr geschrieben. Waren keine guten Zeiten die letzten Monate!! Aber jetzt gehts wieder aufwärts. – Weil ich mal die eine oder die andere Miete nicht habe bezahlen können bin ich inzwischen aus meiner Wohnung umgezogen müssen. Superscheiße! Hatte dann auch eine gewisse Zeit mit dem Alkoohol Probleme. Mega der Stress!

Jetzt gehts aber wie schon geschrieben und gesagt weiter. Bald habe ich meinen Roman fertig. Einen Verlag habe ich vielleicht auch schon gefunden. Ist aber noch nix sicher.

So long,

RaxRax

~ von raxrax - März 10, 2011.

Kommentar verfassen

 
