Mal wieder ein Beitrag.

Liebe Leser.

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht soviel schreiben konnte, aber, wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass der Tod von Oma Anna mich mehr mitgenommen hat, als ich mir das eigentlich eingestehen wollte.
Auch meinen Eltern geht es jetzt nicht so gut. Sie streiten sich viel und ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll, wenn das so weitergeht. :-(((

Bald schreibe ich bestimmt wieder mehr.

Euer betrunkener 😉 ,

Ralf a.k.a. Raxrax

~ von raxrax - April 1, 2010.

Kommentar verfassen

 
