Verspäteter Linktipp!!

So Leute! Bei meinen Eltern zu Hause geht immer noch alles nicht wieder seine gewohnte Weise. Aber ich bin jetzt erstmal wieder heim gefahren, um mich auch selber wieder ein bisschen zu beruhigen.

In solchen Zeiten fliehe ich mich gerne auch mal in „virtuelle Fantasiewelten“!! So kommt es auch zu meinem heutigen Linktipp:

World of Fantasy – Forum

Dort bin auch ich viel aktiv, um mich mit anderen Fans von Fantasy-Welten auszutauschen. Weil ich aber ja als selbständiger Textproducer arbeite, möchte ich hier lieber nicht sagen unter welchem Namen!! Lieber will ich im Internet nicht mit unreifen Ideen für Geschichten oder Diskussions-Beiträgen erkenntlich sein. – Obwohl natürlich auch ich manchmal so was mache. Daher kann ich auch anderen es nur empfehlen in Foren, wie dem World of Fantasy – Forum, aktiv zu sein, weil man dabei Diskussionen lernt und auch seine Ausdrucksfähigkeit beim Schreiben trainiert. Gerade, wenn man beruflich viele Texte produziert, ist es nicht unwichtig auch in seiner Freizeit sich mit so was zu beschäftigen.

Bis dann.

Raxrax

~ von raxrax - März 24, 2010.

Kommentar verfassen

 
