Der Tag

Ich bin den ganzen Montag sehr beschäftigt gewesen. Meinen Eltern geht es jetzt nicht so gut, weil Oma Anna gestorben ist. Ich bin jetzt im Moment bei ihnen und versuche zu helfen, wo ich nur kann. Vor allem meinem Vater geht es nicht so gut (er ist der einzige Sohn von Oma Anna und auch sein Vater, Opa Joachim ist erst vor ein paar Jahren gestorben). Tut mir leid, dass ich natürlich heute nicht zum bloggen kommen konnte.
Ich hoffe aber morgen den „regelmäßigen“ Linktipp losschicken zu können.

~ von raxrax - März 22, 2010.

Kommentar verfassen

 
