Erster Post

Guten Tag,

mein Name ist Ralf Reissner, ich lebe als freischaffender Textproducer in Aschaffenburg. Ich bin bekennender Kaffee-Gourmet und nebenher Hobbykoch. Ab und an trete ich als Koch auch bei lokalen Meisterschaften und Turnieren an.

Dies ist mein erstes Blog. Ich hoffe mit meinen Beiträgen auf dieser Seite kleine Einblicke in mein Leben geben zu können und gleichzeitig interessierten Auftraggebern Proben meines Könnens zur Verfügung zu stellen.

Ich schreibe fiktive Texte in den Bereichen Science Fiction, Fantasy und Romantik. Außerdem formuliere ich für Sie Geschäftsbriefe, Anzeigentexte und persönliche Briefe.

Bei Interesse melden Sie sich einfach!

Ihr,

Ralf Reissner

Advertisements

~ von raxrax - März 16, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: